Grössere Anlagen in Spur H0

Simmerlingen Hbf

Was lange währt, wird endlich gut - ganz nach diesem Motto ist der endgültige Plan von Simmerlingen Hbf entstanden. Eine Rund-Um-Anlage für den Keller...

  zum Plan

Von Simmerlingen nach Oberholz

In einem Keller von 14.5 m2 soll eine Modellbahn entstehen. Der Weg zum fertigen Plan war ein steiniger Weg mit vielen Herausforderungen, die am Ende alle den Gleisplan verbessert haben. Aus dem einen Auftrag entstanden eine ganz Reihe von Plänen...

  zum Plan

Von Friedrichshöhe nach Güglingen

Hier kommt noch Text

  zum Plan

Stattlicher Stadtbahnhof

Dieser Plan ist ein Nebenprodukt der Planung "Von Friedrichshöhe nach Güglingen". Eine meiner ersten Ideen aufgrund des Raumkonzeptes war ein grosszügiger Stadtbahnhof an einer zweigleisen Strecke - ich habe nach Abschluss der eigentlichen Planung diese Vorskizze noch einmal aufbereitet und illustriert...

zum Plan

nach oben